fashion

Linie altrosa

FASHION WEEK BERLIN 2017 // WAS ICH DARÜBER DENKE

Fashionweek Berlin Bloggerin Carmen Mercedes mit Qucikcap und Toyota

Fashion Week Berlin 2017

Eigentlich wollte ich einen Blog über die Fashion Week Berlin schreiben - aber es gibt im großen World Wide Web schon so viele Blogbeiträge über die Fashion Week Berlin. Also wollte ich keinen Beitrag mehr schreiben über Events, die ihr sowieso auf meinen Instagram Kanal verfolgen konntet oder über Mode, die ich manchmal echt nicht verstehe. Ich dachte mir also - wenn ich über die Fashionweek schreibe, schreibe ich mal nicht was ich denke - sondern was ich fühle!

Meine erste Fashion Week

Und das ist DANKBARKEIT. Vor 1 1/2 Jahren besuchte ich meine erste Fashion Week. Als Promoterin von Quickcap. Die meiste Zeit stand ich also im Vorzelt und verteilte Promotionware anstatt mir irgendwelche Shows anzusehen. Und trotzdem hat dieser Besuch mein Leben bis heute verändert, weil ich Niclas genau dort kennenlernte.

                       Ach ja und ich hab nicht nur Niclas kennegelernt, sondern auch Quickcap für mich entdeckt. Aber das wisst ihr ja aus meinen ganzen Storys. Wenn ihr aber auch was für eure Schönheit, für eure Haut, für eure Fitness oder einfach was fürs Hirn tun wollt, dann probiert Quickcap gerne mal aus und spart mit dem Code 'Carmen5' 5€ ab einem Mindestbestellwert von 25 € hier.

Heute 1 1/2 Jahre später habe ich die Möglichkeit gemeinsam mit meinen besten Freunden die Fashion Week Berlin zu besuchen und mir fast jede Show anzusehen. Ich darf in einem Loft schlafen, dass von Quickcap gebucht wurde und werde zu jedem Termin mit einem unfassbar geilen Toyota Shuttle gefahren. Es scheint manchmal unwirklich wenn einem diese Dinge widerfahren und man vergisst, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist. Nicht das Loft. Nicht das Shuttle und auch nicht - nein schon gar nicht - der Besuch auf der Fashionweek.

Ich denke dann häufig an euch alle. Jeder, der das hier liest und es mir überhaupt erst möglich macht diese Momente zu erleben. Ich denke so viele von euch hätten es genau so verdient und ich würde euch am liebsten alle einpacken und mitnehmen. Und trotzdem passiert das gerade genau mir. Und dafür bin ich einfach nur dankbar.

Also nutze ich diesen Beitrag einfach einmal um Danke zu sagen.

Danke an Quickcap für die tolle Woche, das schöne Loft, natürlich eine tolle Haut durch Quickcap Beauty und den tollen Freund an meiner Seite, den ich durch euch erst kennengelernt habe.

Danke an Toyota für das tolle Shuttle, dass uns jederzeit ein verlässlicher Partner im Berliner Großstadtdschungel war. Der CH-R hat es Niclas mit seinem sportlichen Design so angetan, dass er ihn vor einigen Tagen tatsächlich probe fahren musste und sich vielleicht bald einen Zulegen wird.

Danke an die vielen Designer und Firmen die mich auch dieses Jahr wieder als Gast eingeladen haben.

Danke an meine Freunde Kira, Dana, Ana, Rene, Lennart und Francesca mit denen die Zeit im Loft einfach toll war und man sich jedes Mal freute „nach Hause“ zu kommen.

Und vor allem Danke euch allen! Ohne euch dürfte ich vieles davon nicht erleben. Ihr gebt mir täglich mit euren Nachrichten so viel Liebe und Mut und auch Kraft in schweren Zeiten. Ich lasse euch gerne immer Teil an meinem Leben haben - weil ihr Teil meines Lebens seid.

xoxo, Carmen Mercedes aka. Carmushka

Kommentare
27 Kommentare!
  • DJ
    Richtig schöner Beitrag
  • Lina
    ❤️❤️❤️❤️❤️Kochammmmm cie
  • Ein wundervoller Beitrag! Ich finde es klasse, nicht NOCH so einen Beitrag zur Fashion Week zu lesen, sondern auch mal einen anderen Blickwinkel. Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche. Celine von http://mrsunicorn.de
  • Laura
    Weißt du, dass alles ist so süß!! Wir unterstützen dich so, weil wir ja auch immer viel von dir wissen, du zeigst viel von dir (deinem Charakter, dein Denken und deiner Art), du lässt manche von uns anders denken Bzw. Sachen besser wert zu schätzen ? Ihr (Ana und du) seid so natürlich und einfach lustig. Es macht Spaß euch zu zugucken und auch Tim und Niclas ! Man merkt einfach das bei euch einfach alles passt. Ihr seit einfach "gleich" und harmoniert total super miteinander... bitte macht weiter so, ihr seid so eine Inspiration für viele!!! Danke an dich dafür das du so bist wie du bist ?✨
  • Hallo Carmen, ich verfolge dich jetzt seit Anfang Mai und ich finde es so blöd, dass ich es nicht früher getan hab. Du bist so ein toller freundlicher Mensch. Ich gönne dir einfach jedes Fitzelchen deines Erfolgs und hoffe, dass du diesen Job noch ganz lange machen kannst. Du inspirierst mich jeden Tag aufs Neue und zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Hab noch einen schönen Tag :** Lisa xx vom http://daiisyli.com
  • Hasret
    Liebe Carmen, toller Beitrag! Es ist schön, diesmal nicht nur einen Blick auf dein Äußeres, sondern auch mal in dein Inneres zu bekommen. Wie beruhigend, dass so eine Person wie du, die so viel gesehen, erreicht und gewonnen hat so bodenständig geblieben ist. Ich lese und schaue alle deineBeiträge sehr gerne, weil sie einfach so natürlich und real sind. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen ❤️
  • Nastia
    Hallo liebe Carmen❤️ Es war so schön deinen Blogeintrag zu lesen. Ich habe dich erst vor ein paar Monaten entdeckt und ich fand dich sofort sympathisch, deine Persönlichkeit ist einfach sooo toll!. Du bist wirklich meine Lieblingsbloggerin geworden und ich schaue mir so gerne deine Instagram Story von dir an und ich wollte Danke sagen, dass du dein Leben mit uns teilst. Ich finde solche Menschen wie du, hast es verdient so viel Erfolg im Leben zu haben. Mach weiter so und bleib so wie du bist! Ich wünsche dir weiterhin nur das Beste! Viele Grüße aus Luxemburg!? Nastia
  • Carlotta
    Liebe Carmen, normalerweise kommentiere ich nicht sehr häufig andere Blogbeiträge, aber zu deinem musste ich einfach mal was schreiben. Ich verfolge dich schon seit ein paar Monaten auf deinen Social Media Plattformen und ich finde es so beeindruckend was für ein ehrlicher und authentischer Mensch du bist. Ich schaue mir täglich unglaublich gern deine Storys auf Instagram an und dadurch schaffst du es auch an dem verregnetsten Tag ein bisschen Sonne scheinen zu lassen. Mach weiter so! ❤
  • Sabrina Schlee
    Liebe Carmen, ich bin noch nicht so lange auf Insta, aber verfolge dich schon seit Anfang an? Ich bin so stolz auf dich, dass du trotz Social Media so natürlich und auf dem Boden geblieben bist. Du machst das ganz toll und ich kann nie aufhören deine Videos anzuschauen. Die sind zu lustig ? Was würde ich dafür tun einmal auf der fashionweek sein zu dürfen ? Bleib so wie du bist. Hast du ganz toll geschrieben??
  • Sabrina Schlee
    Liebe Carmen, wie unglaublich süß bist du denn? ? Ich finde es so toll, dass du auf dem Boden geblieben und natürlich geblieben bist. Was würde ich für so einen Tag auf der Fashionweek geben ??? Ganz viel liebe an dich❤️ Fühl dich gedrückt und mach weiter so?
  • AnnaMaria
    Liebe Carmen ? Du bist sooo der Hammer. Ich folge dir auf Insta so gerne du bist einfach originell du strahlst soviel Ehrlichkeit & Schönheit aus. Der Beitrag ist super schön geschrieben? Mach weiter so! You are the best! ??
  • Chantal
    Wow, du wirst mir immer sympathischer ☺️?
  • Julia
    Schöne, warme und offene Worte. Ich finde dich so vielfältig - mal total verrückt , dann ganz selbstbewusst und wie in den Momenten wie jetzt wo ich dein Beitrag lese - emotional und ganz klar. Ich folge dir seit drei bis vier Monaten und finde es sehr beeindruckend wieviel du uns von dir zeigst ! Es ist toll und macht einfach nur Spaß :* Ich wünsche dir auf deinem weiteren Wege nur das Beste !!
  • Denise
    Hey Carmen ❤ ich finde deine Texte unter deinen Blog Beiträgen immer so toll, man merkt total wie viel Mühe du dir gibst. Du strahlst eine so positive Seite aus, dass immer wenn ich deine Storys anschaue immer ein Lächeln im Gesicht habe. Ich freue mich schon auf deine weiteren Blog Beiträge. ?????
  • Alessandra
    Dieser Blogbeitrag ?! Man merkt bei dir einfach zu 100% wie echt du einfach bist und wie du dich über alles freust was du erleben darfst. Ich freue mich jedesmal, wenn ich dich sehe, wie du dich freust und alles mit uns teilst! Wir- deine Community müssen Danke sagen, weil du so bist wie du bist und uns bei allem Teil haben lässt! ??
  • Maxi
    Liebe Carmen, Ich verfolge dich tagtäglich und ich freue mich jedes Mal auf deine Storys, eben weil du nicht bist wie alle. Du bist super offen und nahbar. Ich denke das ist es warum ich deine insta Seite so liebe ! Bleib bitte so wie du bist. Danke dass du uns mmer So mitnimmst und die Blogger Welt bereicherst!
  • Casey
    Es war einfach soo schön deinen Blogbeitrag zu lesen, eben nicht der typische Blogbeitrag zur Fashion Week sondern etwas anderes und vor allem etwas was wieder einmal deinen tollen Charakter beweist. Ich finde es toll dass du im Gegensatz zu vielen anderen Bloggern nicht abgehoben sondern dankbar bist. Ich bin auch dankbar, dafür, dass du deine Erlebnisse mit uns teilst und wir sie (sei es in deiner Story, die ich jeden Tag gespannt verfolge oder in deinen Postings) mit dir gemeinsam erleben dürfen. Du bist einfach etwas ganz besonderes und ich bin froh dich entdeckt zu haben, denn ich muss mindestens 1-2 mal lachen wenn ich deine Story kuke weil du einfach so humorvoll, unverstellt und ehrlich bist und es wahnsinnig viel Spaß macht, dir, Ana, Niclas und Jola und Balu den Tag über zuzukuken❤️
  • Nicole
    Liebe Carmen, das ist ein sehr schöner Blogpost und mal etwas anderes. Man liest Tatsache über die Fashionweek immer dasselbe Auch ich möchte dir gerne sagen, dass ich mich jeden Tag über deine Story, die mittlerweile zu meinem Alltag gehört, sehr freue. Du bist eine sehr smarte, junge und wunderschöne Frau und einige Blogger -und ich folge vielen- können sich von deiner symphatischen, ehrlichen und witzigen Art eine große Scheibe abschmieren. Ich liebe einfach deinen drüschen Humor und damit zauberst du mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Danke dafür und mach bitte weiter so!
  • Michi
    Du bist so eine tolle Persönlichkeit! ?
  • Julie
    Genau deswegen mag ich dich so gerne, zwar verfolge ich dich noch nicht so lange aber ich habe schon seit den ersten Minuten wo ich dich das erste mal gesehen habe [in deiner story] in mein Herz geschlossen und wusste das du ein toller Mensch bist. Das spiegelt sich hier nur wieder! So unfassbar tolle Worte und man merkt wie dankbar du bist. Du bist so bodenständig , deine Art einfach alles ich liebe es deine Storys zu gucken! Und das ist jetzt schon echt Alltag geworden! LG
  • Janina
    Wow. Einfach nur beeindruckend! Vielen Dank für diesen Blogeintrag. Es ist einfach unglaublich wie bodenständig du bist. Du schreibst ja selbst, dass du manchmal vergisst, dass die ganzen Presente und Erlebnisse keine Selbstverständlichkeit sind, man merkt es dir aber überhaupt nicht an. Wie du dich zeigst, ob nur in Kommentaren unter deinen Bildern, in diesem Blog oder ganz nah in deiner Story - du bist einfach so offen und ehrlich, dabei aber in keinster Weise abwertend oder unfreundlich gegenüber Marken/Firmen etc. Dein Charakter ist , wie oben schon erwähnt, beeindruckend! Ich gönne dir all diese schönen Momente und Events und all diese tollen Menschen, die du kennenlernen darfst weiterhin. Alles Liebe und mach weiter so :*
  • Marlene Degasper
    Wow was für schöne Worte, Carmen. Ich folge dir noch nicht so langen aber seid ich das tue schaue ich wirklich jede deiner Story an und warte schon sehnsüchtig bis die nächste kommt. DU bist mit Abstand die sympathischste Bloggerin der ich je gefolgt habe. Du bist so natürlich, ehrlich. Lustig und wunderschön. Ich folge dir so gerne. Der Beitrag ist wirklich toll geschrieben und das mag ich auch so an dir das du nichts als selbstverständlich siehst. Du bist wie du bist und du bist wirklich toll.
  • Oh Carmen, wie recht du hast ❤️ Und auch ein großes Danke zurück ? Die Zeit im Loft war echt super und du gehörst definitiv zu meinen absoluten Lieblingen ?? Lennart www.lennartmarlon.com
  • Sarah
    Genau deshalb bist du meine Lieblingsbloggerin? Ich gönne dir das alles , du hast das so verdient, einfach weil du so ein unglaublich ehrlicher und authentischer Mensch bist:) Bleibt so liebe Carmen , es macht Spaß an deinem Leben teilzuhaben ?
  • Du bist so unglaublich authentisch und genau so ein Blogeintrag zeigt wieso ich dir sooo gerne folge! Belib wie du bist Cramen: lustig ehrlich quirlig unglaublich liebenswert und herzlich! Viele Liebe Grüße aus den Niederlanden ♡
  • Laura
    Ich verfolge dich jetzt schon seit ein paar Monaten und muss sagen das du einfach so sympatisch bist! Man kann sich immer richtig für dich mit freuen und ich finde es super das es für dich nicht so selbstverständlich ist wie für einige andere :)! Bleib so wie du bist, denn du bist wirklich ein toller Mensch wenn ich das so sagen darf da ich dich ja nur über Social Media kenne:) Ich freue mich schon auf viele weiter Insta-Storys sowie Blogbeiträge von dir ?

Deine Email-Adresse werde ich natürlich nicht veröffentlichen! Pflichtfelder sind markiert **

home

all about

all about karma - Logo

shop

lifestyle

contact

by Carmen Mercedes

DIY

impressum

TRAVEL

Facebook Button Instagram Button Twitter Button

all about karma - Copyright 2017 - Carmen Mercedes - Webdesign by aquarodesign

Datenschutzerklärung

Impressum

Linie altrosa

FASHION WEEK BERLIN 2017 // WAS ICH DARÜBER DENKE

Fashionweek Berlin Bloggerin Carmen Mercedes mit Qucikcap und Toyota

Fashion Week Berlin 2017

Eigentlich wollte ich einen Blog über die Fashion Week Berlin schreiben - aber es gibt im großen World Wide Web schon so viele Blogbeiträge über die Fashion Week Berlin. Also wollte ich keinen Beitrag mehr schreiben über Events, die ihr sowieso auf meinen Instagram Kanal verfolgen konntet oder über Mode, die ich manchmal echt nicht verstehe. Ich dachte mir also - wenn ich über die Fashionweek schreibe, schreibe ich mal nicht was ich denke - sondern was ich fühle!

Meine erste Fashion Week

Und das ist DANKBARKEIT. Vor 1 1/2 Jahren besuchte ich meine erste Fashion Week. Als Promoterin von Quickcap. Die meiste Zeit stand ich also im Vorzelt und verteilte Promotionware anstatt mir irgendwelche Shows anzusehen. Und trotzdem hat dieser Besuch mein Leben bis heute verändert, weil ich Niclas genau dort kennenlernte.

                       Ach ja und ich hab nicht nur Niclas kennegelernt, sondern auch Quickcap für mich entdeckt. Aber das wisst ihr ja aus meinen ganzen Storys. Wenn ihr aber auch was für eure Schönheit, für eure Haut, für eure Fitness oder einfach was fürs Hirn tun wollt, dann probiert Quickcap gerne mal aus und spart mit dem Code 'Carmen5' 5€ ab einem Mindestbestellwert von 25 € hier.

Heute 1 1/2 Jahre später habe ich die Möglichkeit gemeinsam mit meinen besten Freunden die Fashion Week Berlin zu besuchen und mir fast jede Show anzusehen. Ich darf in einem Loft schlafen, dass von Quickcap gebucht wurde und werde zu jedem Termin mit einem unfassbar geilen Toyota Shuttle gefahren. Es scheint manchmal unwirklich wenn einem diese Dinge widerfahren und man vergisst, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist. Nicht das Loft. Nicht das Shuttle und auch nicht - nein schon gar nicht - der Besuch auf der Fashionweek.

Ich denke dann häufig an euch alle. Jeder, der das hier liest und es mir überhaupt erst möglich macht diese Momente zu erleben. Ich denke so viele von euch hätten es genau so verdient und ich würde euch am liebsten alle einpacken und mitnehmen. Und trotzdem passiert das gerade genau mir. Und dafür bin ich einfach nur dankbar.

Also nutze ich diesen Beitrag einfach einmal um Danke zu sagen.

Danke an Quickcap für die tolle Woche, das schöne Loft, natürlich eine tolle Haut durch Quickcap Beauty und den tollen Freund an meiner Seite, den ich durch euch erst kennengelernt habe.

Danke an Toyota für das tolle Shuttle, dass uns jederzeit ein verlässlicher Partner im Berliner Großstadtdschungel war. Der CH-R hat es Niclas mit seinem sportlichen Design so angetan, dass er ihn vor einigen Tagen tatsächlich probe fahren musste und sich vielleicht bald einen Zulegen wird.

Danke an die vielen Designer und Firmen die mich auch dieses Jahr wieder als Gast eingeladen haben.

Danke an meine Freunde Kira, Dana, Ana, Rene, Lennart und Francesca mit denen die Zeit im Loft einfach toll war und man sich jedes Mal freute „nach Hause“ zu kommen.

Und vor allem Danke euch allen! Ohne euch dürfte ich vieles davon nicht erleben. Ihr gebt mir täglich mit euren Nachrichten so viel Liebe und Mut und auch Kraft in schweren Zeiten. Ich lasse euch gerne immer Teil an meinem Leben haben - weil ihr Teil meines Lebens seid.

xoxo, Carmen Mercedes aka. Carmushka

Kommentare
27 Kommentare!
  • DJ
    Richtig schöner Beitrag
  • Lina
    ❤️❤️❤️❤️❤️Kochammmmm cie
  • Ein wundervoller Beitrag! Ich finde es klasse, nicht NOCH so einen Beitrag zur Fashion Week zu lesen, sondern auch mal einen anderen Blickwinkel. Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche. Celine von http://mrsunicorn.de
  • Laura
    Weißt du, dass alles ist so süß!! Wir unterstützen dich so, weil wir ja auch immer viel von dir wissen, du zeigst viel von dir (deinem Charakter, dein Denken und deiner Art), du lässt manche von uns anders denken Bzw. Sachen besser wert zu schätzen ? Ihr (Ana und du) seid so natürlich und einfach lustig. Es macht Spaß euch zu zugucken und auch Tim und Niclas ! Man merkt einfach das bei euch einfach alles passt. Ihr seit einfach "gleich" und harmoniert total super miteinander... bitte macht weiter so, ihr seid so eine Inspiration für viele!!! Danke an dich dafür das du so bist wie du bist ?✨
  • Hallo Carmen, ich verfolge dich jetzt seit Anfang Mai und ich finde es so blöd, dass ich es nicht früher getan hab. Du bist so ein toller freundlicher Mensch. Ich gönne dir einfach jedes Fitzelchen deines Erfolgs und hoffe, dass du diesen Job noch ganz lange machen kannst. Du inspirierst mich jeden Tag aufs Neue und zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Hab noch einen schönen Tag :** Lisa xx vom http://daiisyli.com
  • Hasret
    Liebe Carmen, toller Beitrag! Es ist schön, diesmal nicht nur einen Blick auf dein Äußeres, sondern auch mal in dein Inneres zu bekommen. Wie beruhigend, dass so eine Person wie du, die so viel gesehen, erreicht und gewonnen hat so bodenständig geblieben ist. Ich lese und schaue alle deineBeiträge sehr gerne, weil sie einfach so natürlich und real sind. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen ❤️
  • Nastia
    Hallo liebe Carmen❤️ Es war so schön deinen Blogeintrag zu lesen. Ich habe dich erst vor ein paar Monaten entdeckt und ich fand dich sofort sympathisch, deine Persönlichkeit ist einfach sooo toll!. Du bist wirklich meine Lieblingsbloggerin geworden und ich schaue mir so gerne deine Instagram Story von dir an und ich wollte Danke sagen, dass du dein Leben mit uns teilst. Ich finde solche Menschen wie du, hast es verdient so viel Erfolg im Leben zu haben. Mach weiter so und bleib so wie du bist! Ich wünsche dir weiterhin nur das Beste! Viele Grüße aus Luxemburg!? Nastia
  • Carlotta
    Liebe Carmen, normalerweise kommentiere ich nicht sehr häufig andere Blogbeiträge, aber zu deinem musste ich einfach mal was schreiben. Ich verfolge dich schon seit ein paar Monaten auf deinen Social Media Plattformen und ich finde es so beeindruckend was für ein ehrlicher und authentischer Mensch du bist. Ich schaue mir täglich unglaublich gern deine Storys auf Instagram an und dadurch schaffst du es auch an dem verregnetsten Tag ein bisschen Sonne scheinen zu lassen. Mach weiter so! ❤
  • Sabrina Schlee
    Liebe Carmen, ich bin noch nicht so lange auf Insta, aber verfolge dich schon seit Anfang an? Ich bin so stolz auf dich, dass du trotz Social Media so natürlich und auf dem Boden geblieben bist. Du machst das ganz toll und ich kann nie aufhören deine Videos anzuschauen. Die sind zu lustig ? Was würde ich dafür tun einmal auf der fashionweek sein zu dürfen ? Bleib so wie du bist. Hast du ganz toll geschrieben??
  • Sabrina Schlee
    Liebe Carmen, wie unglaublich süß bist du denn? ? Ich finde es so toll, dass du auf dem Boden geblieben und natürlich geblieben bist. Was würde ich für so einen Tag auf der Fashionweek geben ??? Ganz viel liebe an dich❤️ Fühl dich gedrückt und mach weiter so?
  • AnnaMaria
    Liebe Carmen ? Du bist sooo der Hammer. Ich folge dir auf Insta so gerne du bist einfach originell du strahlst soviel Ehrlichkeit & Schönheit aus. Der Beitrag ist super schön geschrieben? Mach weiter so! You are the best! ??
  • Chantal
    Wow, du wirst mir immer sympathischer ☺️?
  • Julia
    Schöne, warme und offene Worte. Ich finde dich so vielfältig - mal total verrückt , dann ganz selbstbewusst und wie in den Momenten wie jetzt wo ich dein Beitrag lese - emotional und ganz klar. Ich folge dir seit drei bis vier Monaten und finde es sehr beeindruckend wieviel du uns von dir zeigst ! Es ist toll und macht einfach nur Spaß :* Ich wünsche dir auf deinem weiteren Wege nur das Beste !!
  • Denise
    Hey Carmen ❤ ich finde deine Texte unter deinen Blog Beiträgen immer so toll, man merkt total wie viel Mühe du dir gibst. Du strahlst eine so positive Seite aus, dass immer wenn ich deine Storys anschaue immer ein Lächeln im Gesicht habe. Ich freue mich schon auf deine weiteren Blog Beiträge. ?????
  • Alessandra
    Dieser Blogbeitrag ?! Man merkt bei dir einfach zu 100% wie echt du einfach bist und wie du dich über alles freust was du erleben darfst. Ich freue mich jedesmal, wenn ich dich sehe, wie du dich freust und alles mit uns teilst! Wir- deine Community müssen Danke sagen, weil du so bist wie du bist und uns bei allem Teil haben lässt! ??
  • Maxi
    Liebe Carmen, Ich verfolge dich tagtäglich und ich freue mich jedes Mal auf deine Storys, eben weil du nicht bist wie alle. Du bist super offen und nahbar. Ich denke das ist es warum ich deine insta Seite so liebe ! Bleib bitte so wie du bist. Danke dass du uns mmer So mitnimmst und die Blogger Welt bereicherst!
  • Casey
    Es war einfach soo schön deinen Blogbeitrag zu lesen, eben nicht der typische Blogbeitrag zur Fashion Week sondern etwas anderes und vor allem etwas was wieder einmal deinen tollen Charakter beweist. Ich finde es toll dass du im Gegensatz zu vielen anderen Bloggern nicht abgehoben sondern dankbar bist. Ich bin auch dankbar, dafür, dass du deine Erlebnisse mit uns teilst und wir sie (sei es in deiner Story, die ich jeden Tag gespannt verfolge oder in deinen Postings) mit dir gemeinsam erleben dürfen. Du bist einfach etwas ganz besonderes und ich bin froh dich entdeckt zu haben, denn ich muss mindestens 1-2 mal lachen wenn ich deine Story kuke weil du einfach so humorvoll, unverstellt und ehrlich bist und es wahnsinnig viel Spaß macht, dir, Ana, Niclas und Jola und Balu den Tag über zuzukuken❤️
  • Nicole
    Liebe Carmen, das ist ein sehr schöner Blogpost und mal etwas anderes. Man liest Tatsache über die Fashionweek immer dasselbe Auch ich möchte dir gerne sagen, dass ich mich jeden Tag über deine Story, die mittlerweile zu meinem Alltag gehört, sehr freue. Du bist eine sehr smarte, junge und wunderschöne Frau und einige Blogger -und ich folge vielen- können sich von deiner symphatischen, ehrlichen und witzigen Art eine große Scheibe abschmieren. Ich liebe einfach deinen drüschen Humor und damit zauberst du mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Danke dafür und mach bitte weiter so!
  • Michi
    Du bist so eine tolle Persönlichkeit! ?
  • Julie
    Genau deswegen mag ich dich so gerne, zwar verfolge ich dich noch nicht so lange aber ich habe schon seit den ersten Minuten wo ich dich das erste mal gesehen habe [in deiner story] in mein Herz geschlossen und wusste das du ein toller Mensch bist. Das spiegelt sich hier nur wieder! So unfassbar tolle Worte und man merkt wie dankbar du bist. Du bist so bodenständig , deine Art einfach alles ich liebe es deine Storys zu gucken! Und das ist jetzt schon echt Alltag geworden! LG
  • Janina
    Wow. Einfach nur beeindruckend! Vielen Dank für diesen Blogeintrag. Es ist einfach unglaublich wie bodenständig du bist. Du schreibst ja selbst, dass du manchmal vergisst, dass die ganzen Presente und Erlebnisse keine Selbstverständlichkeit sind, man merkt es dir aber überhaupt nicht an. Wie du dich zeigst, ob nur in Kommentaren unter deinen Bildern, in diesem Blog oder ganz nah in deiner Story - du bist einfach so offen und ehrlich, dabei aber in keinster Weise abwertend oder unfreundlich gegenüber Marken/Firmen etc. Dein Charakter ist , wie oben schon erwähnt, beeindruckend! Ich gönne dir all diese schönen Momente und Events und all diese tollen Menschen, die du kennenlernen darfst weiterhin. Alles Liebe und mach weiter so :*
  • Marlene Degasper
    Wow was für schöne Worte, Carmen. Ich folge dir noch nicht so langen aber seid ich das tue schaue ich wirklich jede deiner Story an und warte schon sehnsüchtig bis die nächste kommt. DU bist mit Abstand die sympathischste Bloggerin der ich je gefolgt habe. Du bist so natürlich, ehrlich. Lustig und wunderschön. Ich folge dir so gerne. Der Beitrag ist wirklich toll geschrieben und das mag ich auch so an dir das du nichts als selbstverständlich siehst. Du bist wie du bist und du bist wirklich toll.
  • Oh Carmen, wie recht du hast ❤️ Und auch ein großes Danke zurück ? Die Zeit im Loft war echt super und du gehörst definitiv zu meinen absoluten Lieblingen ?? Lennart www.lennartmarlon.com
  • Sarah
    Genau deshalb bist du meine Lieblingsbloggerin? Ich gönne dir das alles , du hast das so verdient, einfach weil du so ein unglaublich ehrlicher und authentischer Mensch bist:) Bleibt so liebe Carmen , es macht Spaß an deinem Leben teilzuhaben ?
  • Du bist so unglaublich authentisch und genau so ein Blogeintrag zeigt wieso ich dir sooo gerne folge! Belib wie du bist Cramen: lustig ehrlich quirlig unglaublich liebenswert und herzlich! Viele Liebe Grüße aus den Niederlanden ♡
  • Laura
    Ich verfolge dich jetzt schon seit ein paar Monaten und muss sagen das du einfach so sympatisch bist! Man kann sich immer richtig für dich mit freuen und ich finde es super das es für dich nicht so selbstverständlich ist wie für einige andere :)! Bleib so wie du bist, denn du bist wirklich ein toller Mensch wenn ich das so sagen darf da ich dich ja nur über Social Media kenne:) Ich freue mich schon auf viele weiter Insta-Storys sowie Blogbeiträge von dir ?

Deine Email-Adresse werde ich natürlich nicht veröffentlichen! Pflichtfelder sind markiert **

Linie altrosa

home

all about

beauty

shop

lifestyle

contact

all about karma - Copyright 2017 - Carmen Mercedes - Webdesign by aquarodesign

all about karma
Linie altrosa
Facebook Button Instagram Button Twitter Button

FASHION WEEK BERLIN 2017 // WAS ICH DARÜBER DENKE

Fashion Week Berlin 2017

Eigentlich wollte ich einen Blog über die Fashion Week Berlin schreiben - aber es gibt im großen World Wide Web schon so viele Blogbeiträge über die Fashion Week Berlin. Also wollte ich keinen Beitrag mehr schreiben über Events, die ihr sowieso auf meinen Instagram Kanal verfolgen konntet oder über Mode, die ich manchmal echt nicht verstehe. Ich dachte mir also - wenn ich über die Fashionweek schreibe, schreibe ich mal nicht was ich denke - sondern was ich fühle!

Meine erste Fashion Week

Und das ist DANKBARKEIT. Vor 1 1/2 Jahren besuchte ich meine erste Fashion Week. Als Promoterin von Quickcap. Die meiste Zeit stand ich also im Vorzelt und verteilte Promotionware anstatt mir irgendwelche Shows anzusehen. Und trotzdem hat dieser Besuch mein Leben bis heute verändert, weil ich Niclas genau dort kennenlernte.

                       Ach ja und ich hab nicht nur Niclas kennegelernt, sondern auch Quickcap für mich entdeckt. Aber das wisst ihr ja aus meinen ganzen Storys. Wenn ihr aber auch was für eure Schönheit, für eure Haut, für eure Fitness oder einfach was fürs Hirn tun wollt, dann probiert Quickcap gerne mal aus und spart mit dem Code 'Carmen5' 5€ ab einem Mindestbestellwert von 25 € hier.

Heute 1 1/2 Jahre später habe ich die Möglichkeit gemeinsam mit meinen besten Freunden die Fashion Week Berlin zu besuchen und mir fast jede Show anzusehen. Ich darf in einem Loft schlafen, dass von Quickcap gebucht wurde und werde zu jedem Termin mit einem unfassbar geilen Toyota Shuttle gefahren. Es scheint manchmal unwirklich wenn einem diese Dinge widerfahren und man vergisst, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist. Nicht das Loft. Nicht das Shuttle und auch nicht - nein schon gar nicht - der Besuch auf der Fashionweek.

Ich denke dann häufig an euch alle. Jeder, der das hier liest und es mir überhaupt erst möglich macht diese Momente zu erleben. Ich denke so viele von euch hätten es genau so verdient und ich würde euch am liebsten alle einpacken und mitnehmen. Und trotzdem passiert das gerade genau mir. Und dafür bin ich einfach nur dankbar.

Also nutze ich diesen Beitrag einfach einmal um Danke zu sagen.

Danke an Quickcap für die tolle Woche, das schöne Loft, natürlich eine tolle Haut durch Quickcap Beauty und den tollen Freund an meiner Seite, den ich durch euch erst kennengelernt habe.

Danke an Toyota für das tolle Shuttle, dass uns jederzeit ein verlässlicher Partner im Berliner Großstadtdschungel war. Der CH-R hat es Niclas mit seinem sportlichen Design so angetan, dass er ihn vor einigen Tagen tatsächlich probe fahren musste und sich vielleicht bald einen Zulegen wird.

Danke an die vielen Designer und Firmen die mich auch dieses Jahr wieder als Gast eingeladen haben.

Danke an meine Freunde Kira, Dana, Ana, Rene, Lennart und Francesca mit denen die Zeit im Loft einfach toll war und man sich jedes Mal freute „nach Hause“ zu kommen.

Und vor allem Danke euch allen! Ohne euch dürfte ich vieles davon nicht erleben. Ihr gebt mir täglich mit euren Nachrichten so viel Liebe und Mut und auch Kraft in schweren Zeiten. Ich lasse euch gerne immer Teil an meinem Leben haben - weil ihr Teil meines Lebens seid.

xoxo, Carmen Mercedes aka. Carmushka

Kommentare
27 Kommentare!

all about karma - Copyright 2017 - Carmen Mercedes - Webdesign by aquarodesign

FASHION WEEK BERLIN 2017 // WAS ICH DARÜBER DENKE

Fashion Week Berlin 2017

Eigentlich wollte ich einen Blog über die Fashion Week Berlin schreiben - aber es gibt im großen World Wide Web schon so viele Blogbeiträge über die Fashion Week Berlin. Also wollte ich keinen Beitrag mehr schreiben über Events, die ihr sowieso auf meinen Instagram Kanal verfolgen konntet oder über Mode, die ich manchmal echt nicht verstehe. Ich dachte mir also - wenn ich über die Fashionweek schreibe, schreibe ich mal nicht was ich denke - sondern was ich fühle!

Meine erste Fashion Week

Und das ist DANKBARKEIT. Vor 1 1/2 Jahren besuchte ich meine erste Fashion Week. Als Promoterin von Quickcap. Die meiste Zeit stand ich also im Vorzelt und verteilte Promotionware anstatt mir irgendwelche Shows anzusehen. Und trotzdem hat dieser Besuch mein Leben bis heute verändert, weil ich Niclas genau dort kennenlernte.

                       Ach ja und ich hab nicht nur Niclas kennegelernt, sondern auch Quickcap für mich entdeckt. Aber das wisst ihr ja aus meinen ganzen Storys. Wenn ihr aber auch was für eure Schönheit, für eure Haut, für eure Fitness oder einfach was fürs Hirn tun wollt, dann probiert Quickcap gerne mal aus und spart mit dem Code 'Carmen5' 5€ ab einem Mindestbestellwert von 25 € hier.

Heute 1 1/2 Jahre später habe ich die Möglichkeit gemeinsam mit meinen besten Freunden die Fashion Week Berlin zu besuchen und mir fast jede Show anzusehen. Ich darf in einem Loft schlafen, dass von Quickcap gebucht wurde und werde zu jedem Termin mit einem unfassbar geilen Toyota Shuttle gefahren. Es scheint manchmal unwirklich wenn einem diese Dinge widerfahren und man vergisst, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist. Nicht das Loft. Nicht das Shuttle und auch nicht - nein schon gar nicht - der Besuch auf der Fashionweek.

Ich denke dann häufig an euch alle. Jeder, der das hier liest und es mir überhaupt erst möglich macht diese Momente zu erleben. Ich denke so viele von euch hätten es genau so verdient und ich würde euch am liebsten alle einpacken und mitnehmen. Und trotzdem passiert das gerade genau mir. Und dafür bin ich einfach nur dankbar.

Also nutze ich diesen Beitrag einfach einmal um Danke zu sagen.

Danke an Quickcap für die tolle Woche, das schöne Loft, natürlich eine tolle Haut durch Quickcap Beauty und den tollen Freund an meiner Seite, den ich durch euch erst kennengelernt habe.

Danke an Toyota für das tolle Shuttle, dass uns jederzeit ein verlässlicher Partner im Berliner Großstadtdschungel war. Der CH-R hat es Niclas mit seinem sportlichen Design so angetan, dass er ihn vor einigen Tagen tatsächlich probe fahren musste und sich vielleicht bald einen Zulegen wird.

Danke an die vielen Designer und Firmen die mich auch dieses Jahr wieder als Gast eingeladen haben.

Danke an meine Freunde Kira, Dana, Ana, Rene, Lennart und Francesca mit denen die Zeit im Loft einfach toll war und man sich jedes Mal freute „nach Hause“ zu kommen.

Und vor allem Danke euch allen! Ohne euch dürfte ich vieles davon nicht erleben. Ihr gebt mir täglich mit euren Nachrichten so viel Liebe und Mut und auch Kraft in schweren Zeiten. Ich lasse euch gerne immer Teil an meinem Leben haben - weil ihr Teil meines Lebens seid.

xoxo, Carmen Mercedes aka. Carmushka

Kommentare
27 Kommentare!
Facebook Button Instagram Button Twitter Button